Neues von giinco

Neues Jahrzehnt, neue Herausforderungen

Gleich zu Beginn stehen bei uns einige Veränderungen an.
Was hier so alles passieren wird? Stay tuned.

Das neue Jahrzehnt lockt uns zudem mit interessanten und spannenden Projekten.
So dürfen wir neue Kunden begrüßen, denen wir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Weiterhin betreuen wir
natürlich auch unsere langjährigen Kunden und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit in 2020!

04.06.2020

Besondere Zeiten, besondere Projekte!

Wir möchten euch heute ein ganz besonderes Projekt von uns ans Herz legen: den Mamuna Webshop. Dieser ist aus der momentanen Ausnahmesituation entstanden und wird Heute für euch eröffnet. Mit Mamuna haben wir eine Möglichkeit geschaffen, wie wir euch mit konkurrenzlos günstigen und dennoch hochwertigen Einwegmasken versorgen und dabei gleichzeitig Menschen unterstützen können, die gerade unsere Hilfe besonders brauchen.

Besucht uns auf www.mamuna.de. Und bleibt gesund.

25.05.2020

Willkommen zurück!

12.03.2020

„Oder doch in Figma?“

Heute wollen wir mal einen kleinen Einblick in unseren Workflow geben. Zusätzlich zu den Programmen, die bei einem Designer zum Grundwerkzeug gehören, wie Adobe CC oder den Microsoft Apps, stehen bei uns zwei Programme gerade hoch im Kurs: Figma und Lucidchart. Lucidchart benutzen wir für die Dokumentation unserer Workshops und die Erstellung von Konzepten. Figma ist momentan unser Liebling, wenn es um Prototyping und Design Systeme geht. Wir haben viel Spaß dabei, die beiden Tools weiterhin auf Herz und Nieren zu prüfen und damit zu arbeiten.

17.02.2020

Herzlich Willkommen Laxmi!

Wir freuen uns sehr Laxmi Grotkopp ab heute als festes Mitglied in unserem Team begrüßen zu können. Sie wird uns als Team- und Projektassistenz tatkräftig bei verschiedenen Projekten und Aufgaben unterstützen. Zusätzlich zu ihrer Arbeit bei uns studiert Laxmi im dritten Semester Wirtschaftspsychologie.

30.01.2020

Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem Azubi Fabi zu seiner erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung zum Mediengestalter Digital / Print. In den letzten zweieinhalb Jahren konnte er in verschiedensten Projekten Praxiserfahrung sammeln und seine Fertigkeiten ausbauen. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute und freuen uns, dass er uns neben seiner Bewerbungsphase für das Studium in Kommunikationsdesign weiter unterstützt.

13.01.2020

Benvenuto Stella!

Hiermit begrüßen wir herzlich unsere neue Praktikantin. Stella kommt ursprünglich aus Italien und hat dort ihr Abitur gemacht. Sie wird uns in den nächsten vier Wochen bei verschiedenen Projekten unterstützen und in den Beruf des Mediengestalters reinschnuppern. Wir freuen uns auf eine spannende Zeit!