UNSERE KUNDEN

Unsere Kunden kommen aus unterschiedlichen Branchen: von der Stahlverarbeitung und dem Schienenverker bis hin zu Bildungseinrichtungen.

Jedes Projekt ist für uns besonders und wir haben keine Schubladen. Wir verstehen unseren Kommunikationsauftrag branchenübergreifend. Als objektive Beobachter tauchen wir neugierig in das jeweilige Fachgebiet ein. So tief, wie es die jeweilige Aufgabe erfordert. Und mit dem nötigen Abstand, um die passende Lösung zu finden. Wir finden Lösungen, die für die Branche durchaus neu sind – aber dennoch hervorragend funktionieren.

Danke für dieses Feedback.

»Das Team von giinco hat bewiesen, dass Sie jederzeit in der Lage sind, in relativ kurzer Zeit herausragende Ergebnisse zu erzielen und neue Lösungsansätze zu finden. Beeindruckt hat uns auch die äußerst zuverlässige und professionelle Arbeitsweise sowie die Kreativität, Flexibilität und Effizienz während des gesamten Relaunchs von ATZlive.«

David Czeromin
Product Manager Digital Products
Springer Nature

»Bei giinco waren wir in besten Händen! Ein tolles Konzept mit Gedanken, die immer ein wenig weiter in die Zukunft geführt haben und ein hochprofessionelles Projektmanagement! Mittendrin Norbert Gilles – stets die Ruhe in Person. Das hat das Arbeiten unter schwierigen Bedingungen nicht nur sehr erleichtert, sondern auch überaus angenehm gemacht.«

Simone Back
Projektleiterin Fachkräfte
RKW  Hessen

»Mit giinco haben wir den richtigen Partner gefunden, um unsere Software über unseren hohen technischen Standard hinaus zu optimieren. Durch das neue Corporate Software Design präsentieren sich endlich alle Produkte in einem einheitlichen Erscheinungsbild. Dies hilft uns bei der Akquise aber natürlich auch denjenigen, die mit unseren Systemen täglichen umgehen.«

Manfred Arndt
Geschäftsführer voestalpine SIGNALING Siershahn GmbH