NEWSARCHIV 2010

2010 war ein spannendes Jahr. Trotz Wirtschaftskrise konnten wir zahlreiche Neukunden begrüßen, unsere Bestandskunden haben uns die Treue gehalten und wir konnten interessante neue Projekte realisieren.

22.11.2010

Nach Konzeption, Gestaltung und Entwicklung erfolgte heute der Launch der neuen Website für Christian Bichel.

27.10.2010

Wir freuen uns die neue Unternehmens-Website die erfolgreiche Frankfurter Interactive-Agentur umsetzen zu dürfen.

20.10.2010

Der Entschluss ist gefasst. Wir werden unseren Internetauftritt neu gestalten und mit einem TYPO3 Backend versehen. Geplant ist noch in diesem Jahr Konzeption und Design abzuschließen. Bis zum Livegang werden wir daher keine Aktualisierungen mehr an dem jetzigen Auftritt vornehmen.

19.10.2010

Nach der Gestaltung, Entwicklung und Redaktion erfolgte heute der Launch der Website für die Praxisgemeinschaft. Diese basiert auf dem Template einer Partnerpraxis. (Nachtrag 2012: da die Praxisgemeinschaft 2012 aufgelöst wurde, hat sich die Strahlentherapier Hofheim unter dem Namen Strahlentherapie MTK neu firmiert. Die Website wurde unter neuer URL beibehalten)

Referenz ansehen

04.10.2010

Wir freuen wir uns den Internetauftritt für den Marketing Experten umsetzen zu können.

02.09.2010

Wir freuen wir uns die erfolgreiche Anwaltskanzlei aus Mainz in Zukunft rund um das Thema Internet und Onlinemedien betreuen zu dürfen.

10.08.2010

Nach der erfolgreichem Projektverlauf erfolgte heute der Relaunch der Website der "Offenen MRT". Später werden die Internetauftritte von zwei Partnerpraxen folgen.

10.06.2010

Das im Gault Millau 2010 mit zwei Trauben ausgezeichnete Weingut Poss aus Windesheim an der Nahe vertraute uns die TYPO3-Entwicklung der neuen Website an.

26.03.2010

Finalisierung Website für die Ölmühle Gilles

Lust auf leckeres Bio-Leinöl? Nach Design und Entwicklung des neuen Internetauftritts können Sie ab heute das frischgepresste Öl im neu entwickelten Mini-Webshop erwerben.

Referenzbeschreibung ansehen

05.03.2010

Wir freuen uns sehr, dass wir einige interessante Gespräche von der ISE weiterführen sowie neue Kontakte knüpfen konnten.

04.02.2010

Was kommt neues ... Einen kleinen Eindruck wie sich die Technik von Touchscreens, Digitalsignage, LEDs etc. zurzeit entwickelt zeigen wir auf unserem Blog.

26.01.2010

Heute ist die offizielle Premiere der 3D Produktanimation für unseren Kunden SST. Komplett in 3D entwickelt werden alle Produkte von SST ins richtige Licht gerückt und in Aktion gezeigt.

Cookie-Einstellungen

Auf dieser Website werden Cookies genutzt, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Datenschutz

1

Essentiell

Ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Webseite erforderlich.

0

Statistiken

Statistiken helfen uns zu verstehen, wie Sie unsere Webseite nutzen.