Relaunch der SGF Corporate Website

SGF ist schon seit vielen Jahren unser Kunde. Wir freuen uns sehr, dass nun die alte Website, die ebenfalls von uns war, von einer neuen, modernen Seite abgelöst wird. Eine zeitgemäße Darstellung für ein spannendes Thema! 

Die neue Seite

Die frische, moderne Seite arbeitet mit großem Text und knalligen Farbflächen. Die Seite über das „Freiwillige Kontrollsystem“ zeigt anschaulich, in welchen Bereichen der Zertifizierung von Fruchtsäften SGF tätig ist. Die neue Struktur der Seite und der aufgeräumte Seitenaufbau tragen zu einem vertrauenswürdigen Erscheinungsbild bei. Natürlich ist die neue Seite komplett responsiv und läuft auf Handys und Tablets genauso wie auf dem Desktop.

Module

Ein Seitenheader mit Farbwähler, Downloadlisten, Rechner für Prognosen des erwarteten Jahresbeitrags und Ankerseiten mit Farbanpassung gehören zu den von uns angefertigten Modulen. Durch unser Prinzip des modularen Seitenaufbaus lassen sich die einzelnen Module schnell neu anordnen und austauschen. Eine schnelle und einfache Redaktion der Inhalte ist dadurch möglich. 

Ein Event-Modul und ein Chattool komplettieren die Zusammensetzung der topaktuellen Corporate Website.

Umsetzung

Konzipiert und gestaltet haben wir das Projekt mit Adobe XD, womit auch ein realistischer Klickdummy umgesetzt wurde. Realisiert wurde die Seite mit Typo3.

Kunde:

SGF | Sure Global Fair

Projekt:

Relaunch der SGF Corporate Website

Leistung:

Konzept, Layout und komplette Umsetzung

Methoden und Werkzeuge:

UX-Design

Technik:

Typo3, HTML, CSS

Projektteam:

Marlene, Norbert, Milena, Susi, Matze

Cookie-Einstellungen

Auf dieser Website werden Cookies genutzt, um wichtige Funktionen der Website zu ermöglichen. Sie können Ihre Einstellungen jederzeit ändern. Datenschutz

1

Essentiell

Ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Webseite erforderlich.

0

Statistiken

Statistiken helfen uns zu verstehen, wie Sie unsere Webseite nutzen.